Home Projekte und Veranstaltungen "Herr Wolke" zu Besuch an der GSOL

"Herr Wolke" zu Besuch an der GSOL

"Herr Wolke", Hauptperson einer ganzen Bücherserie, war zu Besuch an der Grundschule Oberlauchringen und verzauberte im wahrsten Sinne des Wortes mit Wortwitz, kleinen Zaubereien und mit vielfältigen Aktionen und Aktivitäten die Kinder. "Herr Wolke - Ein Fall fürs Alphabet" war das Schwerpunktthema, das der Protagonist mit seiner Darstellung spannend und in vielfältiger Art und Weise kindgerecht und abwechslungsreich vortrug. Lehrerin Katrina Boll hatte im Vorfeld die Vermittlung sowie die Organisation für diesen kurzweiligen Auftritt des Herrn Wolke inne. Mit einer kleinen Brise unsichtbaren Pulvers aus Herrn Wolkes Zauberpilzdose wurden die begeisterten Kinder verabschiedet.

Diese Veranstaltung wurde ermöglicht mit freundlicher Unterstützung durch den Förderverein der Grundschule Oberlauchringen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. Januar 2023 um 07:07 Uhr