Anmeldetermine für die Klasse 1 im Schuljahr 2021/22 an der Grundschule Oberlauchringen
Die Anmeldeunterlagen für Kinder, die im kommenden Schuljahr 2021/2022 in die erste Klasse an der Grundschule Oberlauchringen kommen, wurde bereits an alle im Schulbezirk uns bekannten Eltern versandt, da aufgrund der Corona-Verordnungen in diesem Jahr keine Anmeldung in Präsenz stattfindet.
Die Anmeldeunterlagen und der Impfnachweis zur Masernimpfung sollten bis spätestens 11. Februar 2021 im Briefkasten der Schule abgegeben werden. Abgegeben Impfpässe werden zurückgesendet.
Eventuelle Rückstellungsanträge können formlos gestellt werden.
Für einen eventuellen Schulbezirkswechsel ist ein Formblatt erforderlich.
Bei Fragen, Zusendung von nicht erhaltenen Anmeldeunterlagen oder Unterstützungshilfe wenden Sie sich bitte telefonisch unter der Nummer 07741/2072 im Zeitraum von 7.30 Uhr – 9.00 Uhr direkt an die Schule.
gez.: D. Schwarz, Rektor