Home Sport Mini-Marathon-Ausscheidungslauf

Mini-Marathon-Ausscheidungslauf

Hochmotiviert zeigten sich die Schülerinnen und Schüler aller Klassen beim Ausscheidungslauf zum Mini-Marathon. Organisiert von den Sportlehrkräften Diana Ebel und Jean-Marc Strecke und mit Unterstützung aller Lehrkräfte sowie zahlreicher Eltern ging es auf die etwas über zwei Kilometer lange Strecke. Klassenweise ging es vom Startpunkt beim Schwimmbadeingang rund um die Wutach. Alle Kinder hatten Spaß an diesem sportlichen Ereignis, bei dem sich alle gegenseitig anfeuerten und unterstützten. Alle Kinder können stolz auf ihre persönliche Leistung sein, denn alle erreichten das Ziel. - Toll!

Wenige Tage später wurde an alle Kinder der GSOL für ihre tollen persönlichen Leistungen Urkunden verteilt und die am Mini-Marathon teilnehmenden Mannschaften bekanntgegeben.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Mai 2023 um 14:03 Uhr