Home Sport Siegerehrung Mini-Marathon 2023

Siegerehrung Mini-Marathon 2023

Am letzten Schultag vor den Pfingstferien fand die Siegerehrung für die drei Mannschaften der Mini-Marathon-Läufer statt. Die Sportlehrkräfte Diana Ebel und Jean-Marc Strecke überreichten den erfolgreichen Mannschaften ihre Urkunden zum neunten, siebten und ersten Platz.

Schulleiter Dietmund Schwarz freute sich mit der ganzen Schulgemeinschaft über das tolle Ergebnis und überreichte jedem Läufer der erstplatzierten Mannschaft die verdiente Goldmedalie.

Der hervorragende Teamgeist aller drei Mannschaften zahlte sich im zweiten Jahr in Folge aus, sind doch alle drei Mannschaften unter den ersten Zehn.

Ebenso konnte die Grundschule Oberlauchringen im zweiten Jahr in Folge einen ersten Platz für sich verbuchen.