Home Projekte und Veranstaltungen Schulfest 2023 - Eine wunderschöne Feier für alle Kinder

Schulfest 2023 - Eine wunderschöne Feier für alle Kinder

Alle Fotos : Copyright GSOL

Bei strahlendem und angenehmen Sommerwetter konnte die Schulgemeinschaft der Grundschule Oberlauchringen endlich wieder einmal ein Schulfest feiern. An zahlreichen Stationen gab es, nach einem musikalisch-künstlerischen Auftakt mit einem Begrüßungslied von allen Kindern, Beiträgen der Orchester-AG, der Chor-AG und einem kleinen Zirkusprogramm, für alle Kinder (und Erwachsene) die verschiedensten Aufgaben- und Mitmachangebote. Jede Klasse, die Betreuung, der Förderverein der Grundschule Oberlauchringen, die Modellbau-AG und Heidrun Hilpert (Förderverein) haben sich hier mit Ideen und Aktionen eingebracht. Die Stationen waren alle die ganze Zeit über umlagert, es wurde angefeuert, gebastelt, gefühlt, bestaunt, ausprobiert und angeschaut sowie mitgeritten und mitgefahren. Ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Mitwirkenden!

Es hat richtig toll Spaß gemacht!

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Juli 2023 um 15:41 Uhr