Grundschule Oberlauchringen

...Schule mit Herz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Projekte und Veranstaltungen Ein besonderer Nikolaustag

Ein besonderer Nikolaustag

alle Fotos: Copyright GSOL

Der Nikolaus hat die Kinder der GSOL mit einer besonderen Aktion überrascht. Er schickte seine tierischen Helfer aus Oberlauchringen, vollgepackt mit süßen Weckmännern, zur Schule und ließ so seine Gaben an alle Kinder Klassenweise übberreichen.

Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung bei dieser Nikolausüberraschung gilt dem Förderverein der Grundschule Oberlauchringen.

Ein Dankeschön aber auch an die beiden Ponys, die dafür einen großen Strauß Karotten überreicht bekamen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 06. Dezember 2023 um 12:22 Uhr