Home Projekte und Veranstaltungen Die GSOL ist auch 2024 wieder beim Bewegungsprojekt "SpoSpiTo" dabei

Die GSOL ist auch 2024 wieder beim Bewegungsprojekt "SpoSpiTo" dabei

Auch in diesem Jahr nehmen wir mit der Grundschule Oberlauchringen vom 11. März 2024 bis 15. Mai 2024 wieder am Bewegungsprojekt von „SpoSpiTo – bringt Kinder in Bewegung!“, teil. Die Grundschule Oberlauchringen wurde wieder zur Förderung ausgewählt und die Sparkasse Hochrhein übernimmt die anfallenden Unkosten, so dass die Teilnahme an diesem Projekt für unsere Schule auch in diesem Jahr wiederum kostenfrei ist.

Alle weitergehenden Informationen wurden per Schul-App und per Brief über die Kinder versendet.

Die Schulgemeinschaft der GSOLfreut sich über eine rege Teilnahme und eine entsprechende Unterstützung bei diesem über mehrere Wochen laufenden Projekt.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. März 2024 um 20:04 Uhr